DAS KOLLEKTIV TANZT... WINERY SESSION - Rückblick

Wahnsinn…


Kein anderes Wort beschreibt die Stimmung der ersten WINERY SESSION so gut, wie dieses!


Wir sind so dankbar, dass wir diesen Tag mit euch erleben durften. Wir haben euch eine kleine Bildergalerie zusammen gestellt, um mit euch gemeinsam den Tag Revue passieren zu lassen.


Ohne uns selbst zu loben, war das Event eine klare 11/10. Das Wetter, die DJs, das Catering, die Getränke und vor allem die wunderschöne Location von @wilhelmkern1903 / @kesselliebewein haben alle dazu beigetragen, dass es ein unfassbar schöner Tag wurde.


Und das allerwichtigste, das zu diesem tollen Event dazu beigetragen hat, dass es noch lange in Erinnerung bleibt, wart IHR!

Ohne euch würde das alles so nicht funktionieren. Deshalb bedanken wir uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und auch bei denen, die noch mit uns feiern werden.


Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Rommelshausen?


Stay tuned und viel Spaß beim Bilder schauen.


Groovige Grüße von Dan, Georg, Tobi, Stephan, Marcel, Hannes und Marco vom STR. 711. KOLLEKTIV.


Vielen Dank an unsere Partner und Freunde: Sorg Veranstaltungstechnik, MLC- Rental Applaus Gin,DRK- Weinstadt,SRS-Security