MARC - O - PEL GOES STR. 711.

Marco Opel ist ein Kollektiv-Wegbegleiter der ersten Stunde. Bei unserem ersten Videoshooting auf einer Dachterrasse im Stuttgarter Westen haben wir uns kennengelernt und ab da haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Auf unseren Party und im Stuttgarter Nachtleben.


In unserer Agency im Stuttgarter Leonhardsviertel schmückt immer die Kunst von aufstrebenden Stuttgarter Künstlern die Wände. Marco war der erste, der seine Bilder bei uns ausgestellt hat. Die Office-Ausstellung haben wir mit einer tollen Vernissage eröffnet, bei der es zur Kunst leckeres Essen vom orientalischen Restaurant NOA gab und den passenden Sound dazu vom Kollektiv-DJ SUNNY.


Gemeinsam mit Marco wollen wir Kunst und Musik noch mehr vereinen und freuen uns darüber, dass er jetzt auch ein offizielles Mitglied vom STR. 711. KOLLEKTIV. ist.