STR . 711. KOLLEKTIV - WINERY SESSION

Das KOLLEKTIV tanzt…

Winery Session | 02.07.2022 | Rommelshausen


Im Juli wird die Kellerei der Weinfamilie Kern zum Dancefloor und zur Genussmeile. Das STR. 711. KOLLEKTIV. bringt am 02.07. seine DJs und befreundete Künstler nach Rommelshausen und verbindet elektronische Sounds mit Livepainting und den kulinarischen Spezialitäten aus dem Remstal.


Seit zwei Jahren sorgt das STR. 711. KOLLEKTIV. für besondere Kultur- und Partyerlebnisse in Stuttgart. Mit der stetig wachsenden Community wurden schon Events auf Dachterrassen gefeiert, Musikfilme in Clubs gezeigt, DJ-Sets im Riesenrad gespielt und viele Restaurants der Stadt mit passenden Beats zum Klingen gebracht. Immer mit dabei sind die Weine der Weinfamilie Kern und diese Verbundenheit wird im Juli mit einem gemeinsamen Open Air gefeiert.


Ab 14 Uhr bespielen Mara Sander, SUNNY, Chris Sonaxx, Liveact Francesco Capuano und Tobi Grimm das Kellereigelände und sorgen bis zum Sonnenuntergang für Festivalfeeling. (Das Line Up wird in den kommenden Tagen nach und nach veröffentlicht und ist am 29.04. komplett bekannt). Begleitet wird der Tag von Künstlern wie Julia Schwicker (jewlzART) und Marco Opel die ihre Kunstwerke in der Vinothek ausstellen und mit einer Livepainting-Aktion auf dem Dancefloor Teil der Party werden.


Die Weine der Familie Kern schlagen schon lange die Brücke zwischen Stuttgart und dem Remstal die jetzt vom STR. 711. KOLLEKTIV. ausgebaut wird. In knapp 20 Minuten bringt die S-Bahn die Gäste aus der City nach Rommelshausen und von dort ist die Location fußläufig erreichbar.